Roda de Capoeira Angola in Caxias mit Mestre Russo

Advertisements

2 Antworten zu “Roda de Capoeira Angola in Caxias mit Mestre Russo

  1. Hallo Jörg schön immer wieder zu wissen was du machst,was so grad bei dir passiert.
    In Wien sind wir grad dabei tropische Temperaturen zu erreichen,auser Fussball ist ausserdem nicht sehr viel loss, das Meerr fehlt ,.
    Ich war grade sechs Wochen in Paris,und hab dort bei Mestre Russo ein Workshop gemacht.ja dann bis die Tage.alles Liebe
    Djenana

  2. Ha, ist ja voll cool. Endlich mal Capoeira in einem der Laender, aus dem es kommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s